Die HitEngine ist eine führende Technologie für die Echtzeitsuche. Dank einzigartiger Algorithmen zählt sie weltweit zu den schnellsten Engines für ihre Aufgabe. Bei Industrieunternehmen, Verlagen, Versandhandelshäusern, Informations- und Medienunternehmen verkürzt die HitEngine den Suchprozess drastisch.

Tennis Point

Suche, Ranking und Search Experience sind enorm wichtige Faktoren für unsere Kunden, die wir mit der HitEngine nun noch einmal deutlich verbessern konnten.

Philipp Tippkemper, Tennis Point

Mindfactory AG

Die HitEngine hat sich durch deren einfache Implementierung und schnellen Reaktionen für unsere Zwecke als besonders geeignet herausgestellt.

Daniel Canoa, Marketingleiter Mindfactory AG

Domcollect

Mit XML GmbH haben wir einen Partner gefunden, der im Bereich Search wegweisende Technologie entwickelt und darüber hinaus Zuverlässigkeit und Kreativität bietet.

Ole Kebbel

ELV AG

Die Nutzung der HitEngine und der Ausbau durchsuchbarer Inhalte ist für uns die konsequente Verfolgung unserer E-Commerce Strategie.

Christian Reinwald, Bereichsleiter Versandhandel ELV AG

GKS

Unter 100 durchgeführten Referenzsuchen hat sich mit der HitEngine die Zeit bis zum Suchtreffer zwischen 50-90% verkürzt. Bei gleichzeitig deutlich verbesserter Ergebnisqualität.

Christoph Krebs, CTO GKS GmbH